Mackendorfer Seniorenweihnacht

Mackendorfer Seniorenweihnacht

Ein reich gedecktes Kuchenbuffet und gesellige Stunden gehörten in den letzten Jahren immer zum adventlichen Nachmittag der Mackendorfer Senioren. Das war in diesem Jahr nicht möglich. Trotzdem waren einige der Senioren am 6. Dezember unserer Einladung zum Gottesdienst in der Christus-Kirche gefolgt. Es war schön, sich wieder zu sehen! Am Ende bekam jeder Besucher eine schöne Lichterflasche, einen kleinen Kuchen, ein Päckchen Kaffee zum aufbrühen und einen Liedkalender für das nächste Jahr. So konnte es sich jeder zuhause noch ein wenig adventlich machen. Natürlich wurden die Geschenke auch an die verteilt, die nicht zum Gottesdienst kommen konnten oder wollten. In Mackendorf wird keiner vergessen – wir bemühen uns auf jeden Fall!

Ein herzliches Dankeschön geht an Ulrike Herbst und Dietlind Große, die alles mit viel Liebe vorbereitet hatten.