Erster Sommergottesdienst des Pfarrverbands in diesem Jahr – 2023

Würstchen und Kartoffelsalat, kühle Getränke und nette Gespräche an liebevoll dekorierten Tischen – das war der Ausklang des ersten Sommergottesdienstes in diesem Jahr.

Gefeiert haben wir ihn am 16. Juli auf der Wiese hinter der Petrus-Kirche in Wahrstedt. Die Pfarrerinnen Sabine Kesting und Tanja Klettke entführten uns mit ihren Gedanken in luftige Höhen und zu der Frage, was das Alter mit einem Fallschirmsprung zu tun hat. Propsteikantor Paul Blüthner begleitet die Gemeindelieder und sang auch selber. Eine große Bereicherung!

Kleine Fallschirme zum Hochwerfen begeisterten die Kinder und dann tauchte auch noch ein Doppeldecker am Himmel auf. Besser konnte es gar nicht sein!

Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer*innen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Sommergottesdienste in Reislingen (30.7.) und Querenhorst (13.8.)!